W-Woche – w-week –

w – wie Wand
w – wie Worte
w – wie www

eine neue Wand zeige ich euch heute, eine die ich im letzten Jahr in Frankreich entdeckte
zu den Worten gibt es noch mehr in meiner Kladde, die am Sonntag nicht mehr hieher zu transportieren waren, wobei ich beim www angekommen wäre, das hoffentlich nicht wieder so schnell schlapp machen wird! Allerdings funktioniert hier, bei WP noch lange nicht alles … 😦

w – like wall
w – like words
w – like www

a new pic of a wall I will show you today, one I founded last year in France
to the words, there exist more in my waste-book, which I couldn`t transport on Sunday anymore,
here I arrived the www, which hopefully will not break down so soon again … but still, it isn`t running everything here in WP 😦

WAND 5 – wall 5

wand 5

22 Gedanken zu „W-Woche – w-week –

  1. Ein Superfoto! Entführt mich in eine andere Welt mit einem anderen Geruch und einer anderen Möglichkeit, einen Nachthimmel zu erleben. Danke!

    Gefällt mir

  2. Ein sehr unterhaltsames und beredtes Bild. Ich scheue mich immer von Wand zu spechen, wenn es mehr ist als eine glatte Betonfläche. Vielleicht macht es Sinn die Funktion zu beschreiben: eine Umgrenzung, ein Schutz,…
    Eine Wand ist eine Wand ist eine Wand.
    😉 Und im übrigen: hold on line (Wäscheleine toi toi toi)
    Uta

    Gefällt mir

  3. Ein feines Stimmungsbild, die Holzwand!
    Probleme bei WP habe auch ich seit Tagen, dauernd hängt alles! Dann konnte ich mal „gefällt mir“ klicken, dann wieder nicht..Vielleicht generell ein Problem von WP?! 🙄
    Allerdings liegt mein Lappi in den letzten Zügen, ich habe leider noch immer Vista drauf und das zerschießt mir den Windows Explorer und vieles andere auch. 😦

    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

    • ich denke auch, dass es zum Teil mit WP zu tun hat, allerdings funktioniert alles Bestens, wenn ich an anderen PCs hocke, also doch mein browser … mir geht es mit PCs, wie mit Autos und Fahrrädern, Nähmaschinen nicht zu vergessen, sie alle sollen einfach nur laufen 🙂
      liebe Grüße Ulli

      Gefällt mir

    • und beinahe wäre ich in dieser Gegend jetzt wieder auf Entdeckungsgänge gegangen, aber man sollte halt nicht zu weit nach vorne planen … 😦 – eine Gegend, voller feiner Motive, so viel Altes, neben Neuem … tja
      schaue ich eben weiterhin aus dem fenster auf den Flockenfall …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

