so schaut es gerade aus – ZWANGSPAUSE

gestern ist, während ich noch an dem Worteartikel saß, mein PC abgestürzt, damit aber nicht genug, er will seitdem nicht mehr, und schon gar nicht mehr ins Netz gehen – also ist hier erst einmal Pause, bis mein Sohn den PC neu aufgesetzt hat – eventuell klappt es mit dem ollen Laptop, aber das weiß ich noch nicht

dieses seltsame Outfit hat ebenfalls damit zu tun, aber das werde ich jetzt noch schnell ändern …

habts alle fein
bis zum Wiederlesen herzliche Grüße

Frau Blau

I am sorry, my blog will not be activ in the next times, because my computer is destroyed, since yesterday

bye for now and have a good time
with my best regards
Ulli

Advertisements

23 Gedanken zu „so schaut es gerade aus – ZWANGSPAUSE

  1. Wie heißt es doch so schön? „Der Computer hilft uns, Probleme zu lösen, die wir ohne ihn gar nicht gehabt hätten.“ ;
    Aber im Ernst: irgendwie brauchen wir ihn heutzutage eben doch, oder? Ich halte jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Dein Sohn es schnell schafft, Deinen Computer wieder auf Vordermann zu bringen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

      • Hallo Ulli,
        insbesondere da ich hier in Texas lebe, wäre ich ohne PC aufgeschmissen. Ich denke da z.B. an online Banking, denn ich habe mein Hauptkonto, auf das u.A. meine Pension geht, immer nich in Deutschland. Ohne Computer wäre das nicht möglich. Und auch der Kontakt mit Freunden und Bekannten in der (k)alten Heimat wäre längst nicht so einfach.
        Und, wenn ich an die Bloggerei denke, wieviel neue Freunde habe ich so gewonnen!
        Auch meine jetzige Frau habe ich übrigens vor mittlerweile 15 Jahren über’s Internet kennengelernt. 🙂
        Liebe Grüße aus dem südlichen Texas ins kalte Deutschland,
        Pit

        Gefällt mir

  2. Ja das nimmt mich dann doch Wunder – womit hast Du denn geschrieben, dass Dein Computer kaputt ist? Mit der guten alten Schreibmaschine?
    Wünsche dem armen Rechenknecht jedenfalls gute Besserung!
    Schönen Abend! Martin

    Gefällt mir

    • ei, ich war bei meinem Sohn! aber heute Morgen läuft wieder alles ganz normal, nachdem ich mal den berühmten Stecker gezogen hatte … nächste Woche aber kommt er zu mir und dann gehen wir die Kiste mal zusammen durch, hier stimmt Zurzeit so einiges nicht und der Totalausfall der letzten zwei Tage soll mir Zeichen genug gewesen sein …
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

    • schrieb es schon gerade an Martin, gestern tippte ich bei meinem Sohn, heute zog ich mal für eine Weile den Stecker, jetzt geht es wieder, mal schauen für wie lange – nächste Woche ist dann hier eine Totalüberholung angesagt …
      herzliche Grüße vom regnerischen Berg Ulli

      Gefällt mir

  3. Nun habe ich deinen Blog über Umwege gefunden, weil die Verlinkung nicht direkt funktionierte und schon machst du Zwangspause… Von mir auch ein dickes Daumendrücken! Ich weiß, wie’s dir geht…
    Liebe Grüße, U.Rotewelt

    Gefällt mir

    • herzlich Willkommen, Rotewelt im Café – ich las es ja auch bei dir, solche PC-Programme lassen doch einige Ängste wachsen … nächste Woche steht hier eine Totalüberholung an, bin gespannt …
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s