Wand 3

01

Dieser Beitrag wurde getaggt mit . Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

5 Gedanken zu „Wand 3

  1. Toll, aus der Perspektive fotografiert, kann ich mir um 45° gedreht einen Boden/Grund vorstellen. Der Löwenkopf verschießt den Eingang/Abfluß zum Darunterliegenden sicher. Ein Prozeß ist beendet. Wem oder was der Löwe die Zunge zeigt, obliegt der persönlichen Interpretation und/oder Freude.
    Danke für dieses Bild!
    Es schneit wieder – Uta

    Gefällt mir

    • das ist hier die Frage, wieso streckt der Löwe die Zunge raus … ob wohl mal ein Brunnen dahinter war? aber dort wo er ist, ist dies nicht wirklich vorstellbar, so wird es ein Geheimnis bleiben-
      liebe Grüße Ulli

      Gefällt mir

  2. Ich finde auch, das ist ein toll aufgebautes Bild, klar und doch rätselhaft. Gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße vom Meer auf`m Berg
    Klausbernd

    Gefällt mir

    • das freut mich, lieber Klausbernd, dass dir ein Bild gefällt – du bist ein seltener Gast hier geworden, liegts an den Bildern oder an deinen vielen Projekten? wie auch immer noch, ich freue mich immer, wenn du mal vorbeischaust-

      herzliche Grüße zum guten Abend
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

