Dialog 5

0059 30.01.13 ton in ton 4 dialog 2

Advertisements

29 Gedanken zu „Dialog 5

  1. interessant, interessant. ein indischer tempel und zwei, die da stehen am eingang. sehen aus, als wären sie eingenickt. ist ja auch schon spät. 🙂

    Gefällt mir

  2. Ein Tagbild. farbig. Die Figuren schauen sich an mit offenen Augen und beschnuppern sich über die Nasen. Ich bin noch unentschlossen, ob sie die Fäuste ballen oder sich die Bäuche reiben. Wer weiß das schon? Vielleicht beides nacheinander.
    Liebe Grüsse – Uta

    Gefällt mir

  3. Krass. Zwei, die sich treffen und in ihrer Harmonie in der Mitte [Himmel] einen Thai-Buddha als Form ergeben. Zufall oder gewollt? Ach, weißt du was? Sag’s mir nicht. Es macht nämlich keinen Unterschied. So etwas kommt nicht einfach so zu stande.

    Gefällt mir

  4. 🙂 wie schön! Susanne hat recht, das Bild lädt zu Träumen ein.
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße am Abend
    Dina

    P.S. Dein Gravatar, als wohl als deine Signatur Frau Blau, führen nicht zu dir.

    Gefällt mir

    • ach, liebste Dina, verstehe eine WP, Selbiges erlebte ich heute auch bei einer Bloggerin-

      zum träumen wirst du heute wohl nicht wirklich kommen, aber fein, wenn du es zwischendurch bei mir kannst 😉

      herzliche Grüße Ulli

      Gefällt mir

      • Liebe Ulli,
        nee, nix Zeit für Träumerei, die Zeit vergeht und ich versuche dranzubleiben, deswegen nur kurz:
        ich glaube das Problem (mit dem Link zu dir, der im Orbit landet) besteht. weil du in der der letzten Zeile nicht https://cafeweltenall.wordpress.com eingibst, kann das sein? Das du nur deinen E-Mailadresse und Blognamen eingibst? Diese Kombination ist immer noch mit Reservefilosofien verknüpft und lissisofien. Wenn du ein paar mal cafeweltenall eingegeben hast, erscheint es mit der Zeit automatisch. So lange wie ich dich kenne, hat deinen Link immer nur zu diese ruhende Reservefilosofien geführt, probier es bitte mal aus. Gute Nacht und feine Träume dir!
        Liebe Grüße in der Nacht
        Dina

        Gefällt mir

      • danke dir, liebe Hanne, das werde ich ausprobieren, habe letztens schon versucht dieses seltsame reservesofien zu löschen, dass ich nie eingerichtet habe, aber plötzlich da war- ich bin nur mit solchen Dingen absolut nicht fit- aber danke dir sehr für die Infos
        dir ein gutes WE
        herzliche Grüße Ulli

        Gefällt mir

  5. Mmh, mir geht es ganz anders als den übrigen Betrachtern hier. Ich schleiche drumrum, klicke es weg, das Bild. Für mich ist es starr und irgendwie … beklemmend.
    Trotzdem einen schönen Sonntag,
    Bess

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s