Luna

„Mondfrau geht auf der Erde spazieren“ kommentierte Eukapirates  zu den „roten Stiefeln“, eine feine Inspiration fand ich …

„moonwoman is walking on earth“, commented Eukapirates in the article „red boots“, a nice inspiration I thought …

0089 27.02.13 Luna wandelt über die Erde

14 Gedanken zu „Luna

    • Das kann ich wirklich nur bestätigen. Diese hier ist so zart, zerbrechlich aber irgendwie doch zielgerichtet. Ich hab‘ das Gefühl, Luna ist hier eine Illusion, durch die man durchgreifen kann. Einfach herrlich.

      Like

      • liebe Sherry, dein Kommentar freut mich jetzt besonders, weil ich dann denke, dass mir Luna wirklich gelungen ist, denn geheimnisvoll ist und bleibt La Luna, auch wenn dort schon Astronauten landeten und Bodenproben nahmen …
        hab einen feinen Tag liebe Grüße Ulli

        Like

  1. Ich meine, die Mondfrau sei kürzlich schon einmal hier gewandelt. Zwischen Wasser und Himmel? Sehr in Balance? Und irgendwo in der Nähe der Kleinen Stadt? Ganz traumhaft…

    Like

  2. seit ich dich im reader abonniert habe, bekomme ich theoretisch deinen neuen artikel angezeigt. klappt aber leider nicht immer. aber ich habe dich ja nun trotzdem entdeckt, oder besser: dein neues werk.
    feine collage!
    habs gut und geniess den schon-fast-frühling! hoffentlich ist der schnee bei euch auch schon bald weg.
    herzlich, soso

    Like

    • ach liebe Soso, seufz, das dauert hier oben doch immer sooo lange, ihr seid da im Tal echt schon weiter, komme gerade daher … musste heute zum Doc, aber dazu mal mehr an anderer Stelle. Aber ja, er schmilzt und das ist die Hauptsache!

      danke für deins
      liebgrüß

      Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..