it´s time …

0083 17.02.13 bye for now

und hier noch ein Stück von einer meiner Lieblingsbands, den 17 Hippies …

wieso ich bis jetzt noch nichts von ihnen hier vorgestellt habe … tzz …

and here as well a song of one of my favorit bands, the 17 hippies …

31 Gedanken zu „it´s time …

    • danke dir, bin schon etwas aufgeregt, das Mantra der letzten Tage: alles wird gut 😉
      die 17 Hippies sind einfach klasse, weil sie auch sehr vielfältig in ihrer Musik sind und die Texte oft sehr lyrisch, Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz … freut mich, dass ich euch „glubschig“ auf sie machen konnte

      gaaanz liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

    • vielen Dank, liebe Roswitha, wird schon …
      endlich ein Bandname, den man nicht sofort wieder vergisst, ich bin schon seit ein paar Jahren Fan, ihre Vielfalt und die lyreischen Texte haben es mir angetan

      herzliche Grüße Ulli – habs fein!

      Gefällt mir

  1. Oh, liebe Ulli,
    das haben wir zu spät verstanden oder gelesen …
    Wir wünschen Dir, dass Dir der Aufenthalt in der Klinik nicht zu schwer fallen mag, und dass Du uns gesund und froh demnächst hier wieder mit Deinen Bildern und Texten begegnest.
    Liebe Grüße von uns,
    dm und mb

    Gefällt mir

    • liebe mb, lieber dm, das war ja auch nicht wirklich offensichtlich, sollte es auch nicht sein- im Kommentarstrang ist es mir dann doch heraus gerutscht … ich fürchtete zu viele Genesungswünsche 😉 – habt herzlichen Dank für eure guten Wünsche, die mich dann doch sehr freuen … bin seit gestern Mittag wieder daheim, aber noch ist Schongang angesagt …

      ich grüße euch beiden Lieben herzlichst
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

