Dialog 1

57 25.01.13 dialog 1

Advertisements

21 Gedanken zu „Dialog 1

  1. Ich bin ein Fan vom TV-spot „Wir machen den Weg frei“ und sehe von daher als erstes Felsen, Meer und Sonnenuntergang. Dann, wenn ich mich auf die Dame mit der windgestürzten Frisur und dem Schmollmund einlasse, sehe ich, daß sie sich spiegelt. Vor einem Meer mit Braunalgen wogen sanft Worte und Gefühle.
    Liebe Grüsse – Uta

    Gefällt mir

  2. In merinen Augen sind es voneinander abgewandte Gesichter. Das Gesicht mit Zipfelmütze trägt die Stuppsnase jeweils etwas hoch. Was daraus wohl werden will?

    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

  3. Hmmm, die beiden „Gesichter“ erinnern mich irgendwie an Zeichnungen im Struwwelpeter. 🙂 Ich hab ihn nur grad nicht greifbar, dass ich nachsehen könnte.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s