Ton in Ton – LandArt 18

54 25.01.13 ton in ton 1 brandspuren

Advertisements

22 Gedanken zu „Ton in Ton – LandArt 18

  1. Linien, gerade, mäandernd, Bruchstücke, aneinandergesetzt, mal fast nahtlos passend, mal mit Stolperkanten, fast zwanghaft, passend geschoben, fehlende Puzzlestücke, Weggebrochenes …

    Analogie zum Lebensweg

    Ein Bild das mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße in deinen Tag, szintilla

    Gefällt mir

  2. An Lebensläufe hatte ich auch zuerst gedacht, den Gedanken dann doch wieder verworfen. Da müsste dann doch ein bisschen Farbe hinein. Eher ein Lebensausschnitt, eine Epoche, ein nicht so genau wissen, eine Zerrissenheit..
    Auf alle Fälle ein schönes Bild!
    Liebe Grüße von Elvira

    Gefällt mir

    • ich bin verblüfft über deine Assoziationen, liebe Elvira, sie passen für den Moment, aber dass man dies dem Bild ansieht, das finde ich wirklich verblüffend … danke dir
      liebe Grüße Ulli

      Gefällt mir

    • unter die Kruste gucken, das kann nie schaden 😉
      ich grüße dich aus dem nasskalten Walde, endlich hat es aufgehört zu stürmen, das war scvhon heftig in den letzten Tagen!
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s