wollen und können oder nicht …

gerade eben kann ich nicht so wie ich will in Bloghausen spazieren gehen, schaffe gerade die Kommentare hier zu beantworten …

ich schalte mich für eine Weile ab, malat ist malat und will ernst genommen werden – ich habe zwei BildMusikArtikel vorbereitet, die sich in den nächsten Tagen öffnen werden, aber ansonsten bin ich grad mal still.

bis zum Wiederlesen euch allen eine feine Zeit!

herzlich grüßt Frau Blau

zweiter Drahtseilakt

441a 10.12.12 drahtseilakt

13 Gedanken zu „wollen und können oder nicht …

Kommentar verfassen

