sie kommt rum … LandArt 16

der gute Klaus Bernd hat mich im Kommentar bei „Begegnungen“ (siehe unten) darauf aufmerksam gemacht, dass dies doch „real LandArt“ sei … wie konnte ich das nur vergessen! tzzz… und Kopfschüttel, aber nun ist es ja korrigiert! Danke nochmals fürs Aufmerksamsein 🙂

hier nun die Fortsetzung

44a 15.01.13 schneefrau

4 Gedanken zu „sie kommt rum … LandArt 16

    • ja, liebe Mathilda, wer die wohl vergessen hat, aber wie wir sehen, machen sie sich selbständig auf den Weg und was sie nicht alles Feines zu sehen bekommen! 🙂

      hab einen feinen Abend
      herzlichst Ulli

      Gefällt mir

  1. Wenn sooo schön die Sonne cheint, dann treibts einen schon raus ins Freie! Hier ist es momentan griesegrau und es fusselt ab und an ein bißchen vom Himmel herunter – und genau deshalb schaue ich dankbar auf die WinterWunderWelt der vergangenen Woche, die mir auch so schöne Ein- und Ausblicke ermöglichte. Sehr schöne Bilder, die Du uns hier zeigst, besonders schön: das Gold im tiefen Wald! Ganz liebe Grüße zu Dir in den BlackForest vom ollen Wolf aus dem Land am Meer.

    Gefällt mir

    • so blau war es hier auch vor einer Woche, heute griesegrau und sanftes Geflocke, aber auch schön 😉
      deine Bilder waren aber auch wirklich fein, kannst gerne noch ein paar zeigen –

      herzliche Grüße vom Berg ans Meer
      Ulli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

