stiller Reigen

ab heute gibt es auf pixartix eine fünftägige Serie von mir zu sehen: „stiller Reigen“ – schon das zweite Mal, dass ich dort eine Serie zeigen darf, worüber ich mich sehr freue. Auch hier einen herzlichen Dank an Soso und Irgendlink, die ihre Bildergalerie zu einer öffentlichen Plattform gewandelt haben.

pixelismus zeigt in dieser Woche Fensterbilder von 2008

ich freue mich auf eure Besuche und wünsche allen eine gute Woche, möge eine Prise Stille und Frieden (mindestens eine) darin verwoben sein …

440 10.12.12 himmelstänzer

11 Gedanken zu „stiller Reigen

Kommentar verfassen

