ein besonderes Geschenk

Letzten Sonntag kamen spontan Irgendlink und Soso zu Besuch. Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag miteinander und wenn es nicht so viel geschneit hätte, wäre er bestimmt noch länger geworden.

Besonders habe ich mich über das Geschenk von Irgendlink gefreut, das nun an unserer Küchenwand hängt. Ich hatte das Plakat schon im Netz gesehen, kein Vergleich zur Echtgröße. Es ist wunderschön geworden. Ich darf mich abwechselnd im Detail verlieren oder aber es als Ganzes betrachten. Die Zusammenstellung von Strukturen, Farben und Formen ist in meinen Augen absolut gelungen.

An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Dank an Irgendlink. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht … soweit ich weiß, kann man es noch käuflich erwerben …

DSC_0052

Advertisements

6 Gedanken zu „ein besonderes Geschenk

  1. Liebe Frau Blau, Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit dem tollen Geschenk, es sieht wirklich spitzenmässig aus.
    Hmmm….ich muss allerdings SoSo recht geben, es kommt etwas blassverschleiert rüber.
    Schönes Wochenende allerseits!
    Liebe Grüße
    Hanne

    Gefällt mir

    • schriebs grad schon an Soso, bei mir schauts ziemlich echt aus … ich stell morgen mal ein anderes Bild zum testen ein, bin jetzt zu müde … der Kochlöffel hat mich wieder 😉

      liebe Grüße
      Ulli

      Gefällt mir

  2. es sieht zwar hier ein bisschen blass aus, doch in wirklichkeit ist es noch viel schöner, und ja, es hat noch ein paar wenige exemplare … zu bestellen bei homebase[at]europenner(.)de. 🙂
    (die auflage ist limitiert auf 42 Ex. nummeriert und handsigniert)

    Gefällt mir

    • seltsam … dass es bei dir blass ausschaut, bei mir ists ganz normal -m-
      kann an der Monitoreinstellung liegen?! meiner … deiner … Dina schreibt es ja auch – müssen wir mal mit anderen Bilder testen …
      wars auch in der Vergrößerung blasser, als in reality?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.