Lilies in the valley

von

JUN MIYAKE

für einen entspannt charmanten Tag 😉

24 Gedanken zu „Lilies in the valley

    • gute Besserung und Erfolg bei der Behandlung wünsche ich 🙂
      muss doch mal auf deinen Blog schauen, machst mich neugierig, aber heute ncht, bin unterwegs

      herzliche Grüße Ulli

      Like

    • Auch von mir gute Besserung! 🙂
      Lieber Achim, ich gebe’s auf, ich habe 3x versucht meinen langen Text zu W.G.Sebald bei dir zu posten, du hast so einen schönen Artikel, aber ich bin augenscheinlich nicht kompatibel mit deinem Blog; er wiederholt unendlich „you need to log in“ und frisst meinen Text! 😦 jetzt komme ich zu Frau Blau’s schöne Musik um Dampf abzulassen, manno. 🙂

      Like

      • Hallo DIna, ich kann mir da keinen Reim mehr drauf machen. Bei einigen Kommentatoren gehts, bei anderen nicht, keine Ahnung woran das liegt. Versuche doch mal deinen Text zu W.G.Sebald auf meinem Blog http://medusasmile.wordpress.com unterzubringen, würde mich sehr freuen. Auf WordPress ganz umzuziehen macht wohl auch sehr viele Probleme, deswegen muss ich den unter blogspot erst einmal weiter am Leben erhalten, bis ich eine vernünftige Lösung gefunden habe.

        Viele Grüße

        Achim

        Like

      • lieber Achim,
        so nun war ich bei dir und finde deinen Blog wunderbar, so viele Artikel, die ich gerne noch lesen möchte, das eine und andere dazu an eigenen gedanken schreiben … aber … kommentieren kann ich bei dir leider auch nicht 😦
        herzlichst Ulli

        Like

      • Hallo Dina, hallo Ulli,

        das Kommentieren meiner Blogbeiträge bei Blogpost funktioniert bei WordPress Bloggern nur, wenn diese sich vorher mit ihrem WordPress Profil angemeldet haben. Ich habe ja selbst auch ein WordPress Profil und habe mal versucht einen eigenen Blogbeitrag zu kommentieren, was mir erst möglich war, als ich mit meinem WordPress Profil angemeldet war, mein WordPress Blog also geöffnet war.
        Das Kommentieren unter „Anonym“ funktioniert auch. Vielleicht könnt ihr damit kommentieren, mit Angabe eurer Namen, falls das Kommentieren mit WordPress Profil bei euch auch weiterhin nicht funktionieren sollte

        Like

    • Dear Tonera, nice to meet you here now too, and more nice, you like this music too, it is my favorite in the moment … sweet dreams 😉
      greetings from the Black Forest, which is getting more and more white to Frederikstad Ulli

      Like

    • Liebe Sherry
      Schön, dass ich dich hier treffe, irgendwie bist du mir während meiner Reise durch das literarische Europa abhanden gekommen 😉 Sorry.
      Liebe Grüße aus Nord-Norfolk
      Klausbernd

      Like

      • Ich freu‘ mich auch, Klausbernd. Ich bin auch ein wenig verschollen in Arbeit und Gedanken, hab‘ bei euch immer wieder vorbeigeschaut, aber eher still. Ich beneide dich Reisenden, ich bin mir grad‘ selbst zu sesshaft. Haha.

        Like

    • liebe Sherry, lieber Klausbernd, ich schriebs schon gerade an Tonera, ja hier sind sweet dreams drin verwoben … freut mich sehr, dass es euch gefällt

      herzliche Grüße aus Schneewaldd, hier gehts ziemlich ab, habe gerade die erste Schneeabenteuerfahrt vom Tal den Berg hinauf hinter mir, aber es hat wirklich auch was, vielleicht Ehrlichkeit 😉

      Ulli lalalalala

      Like

  1. Ja, für mich auch. Und solch ein Oberarmtattoo werde ich mir, glaube ich mal zu legen, John Irving hat ein ähnliches.
    Ganz liebe Grüße
    Klausbernd

    Like

    • Dieser Sound ist so cool… DInamaus hat den Soundtrack jetzt gekauft, was sagst du jetzt, liebe Fra Blau! 🙂
      Meine Schwester Selma hat mich hierhingelockt, man tanzt am besten zur zweit dazu, meint sie. Wir Buchfeen können ganz ausgezeichnet unsere Tanzbeine schwingen. Los geht’s!

      Siri Buchfee

      Like

      • da haben wir etwas gemeinsam, ich hab nämlich die cd von Yun Miyake auch gekauft und den soundtrack von Pina, so genial! ihr habt recht, zu Zweit lässt es sich prima tanzen …
        übrigens habe ich jetzt auch die DVD Tanztraum, aber noch nicht gesehen, aber gaaanz bald, wie ich mich darauf freue

        euch dreien ein herzlicher Gruß zur guten Nacht aus dem Zauberwald … den müsstet ihr jetzt einmal sehen, ein Paradies für Feen, und wer sich da plötzlich so alles zeigt 😉

        liebe Grüße Ulli

        Like

  2. Liebe Ulli,

    ich habe mir gestern Abend das ganze Soundtrackalbum gekauft bei iTunes, weil ich das so toll finde. Ich meine, den Film will ich schon seit Ewigkeiten schauen, aber irgendwie biin ich noch nicht dazu gekommen. Du hast den sicherlich schon gesehen, oder? Tanzen ist ja meine große (geheime) Leidenschaft …

    Like

  3. Liebe Sherry, ja, das alles ist ein Resultat davon, dass ich mir vor ca. 3 Wochen den Film gekauft und zweimal angeschaut habe … allein diese Musik! und ja tanzen, das ist auch eine meiner Leidenschaften, aber gar nicht geheim … am meisten liebe ich den Zustand: tanzen ohne Tänzerin

    herzlichst Ulli

    Like

Ich freue mich über Kommentare

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..