Dank an Dina und Klausbernd und natürlich an Siri Buchfee

Seit heute habe ich die Ehre auf Dinas Blog einige meiner Wasserbilder zeigen zu dürfen. Klausbernd , alias Monet oder Siri, je nachdem, schrieben den Text dazu. Dafür bedanke ich mich bei euch allen sehr.

Und wer jetzt neugierig geworden ist, der ist herzlich Willkommen zur Wasservernissage… (siehe oben bei Dina)

5 Gedanken zu „Dank an Dina und Klausbernd und natürlich an Siri Buchfee

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.