weil heute Sonntag ist…

weil heute Sonntag ist und es regnet, ich Zeit habe und frei, heute also auch noch dieses…
Inspiriert von Dina (danke dafür) – http://toffeefee.wordpress.com/http://toffeefee.wordpress.com/2012/05/01/rot-weiss-blau-konrad-lenz/ – ein paar Bilder, vollkommen unverfälscht, zum Thema rot-weiß-blau… und ja, auch hier scheint manchmal die Sonne, wenigstens vorgestern. Solch Wetter heißt bei mir norwegisches. Wohl weil ich dort zum ersten Mal den Himmel so nah und klar sah. Seitdem ich im schwarzen Walde lebe, ist Norwegen ein gutes Stück näher gekommen.

6 Gedanken zu „weil heute Sonntag ist…

Ich freue mich über Kommentare

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.